Oh man ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich schon darauf warte das ich dieser Satz zum Einsatz kommt! ­čśÄ (Bekennender SATC Fan)

Anfang dieser Woche haben wir 3 unser Wien Wochenede nachgeholt. Leider noch nicht alle wieder ganz gesund – ich h├╝stle und kr├Ąnkle noch immer so dahin.

Fr├╝hling in Wien

 

Wir haben also 2 tolle Tage in unserer sch├Ânen Hauptstadt Wien verbracht, tolles Wetter – etwas Sight Seeing – nat├╝rlich ein bisschen Shopping und was darf nicht fehlen? ┬áGutes Essen nat├╝rlich – aber wo sind sie nur die kinderfreundlichen Restaurants in Wien?

Wir haben uns also mit gesunden Snacks und Essen bei „Henry“ ├╝ber Wasser gehalten. Eine wirklich nette Idee diese „Billa Restaurants“ – man kann dort gesunde internationale Gerichte aus frischen Zutaten, warm und kalt, genie├čen.

F├╝r den n├Ąchsten Besuch in Wien – bin ich aber dankbar f├╝r eure Familientauglichen Restauranttipps!

Posen f├╝rs Familienalbum

 

Naja jetzt wird erstmal wieder zu Hause gekocht und gegessen!

In den n├Ąchsten Tagen und Wochen hab ich jede Menge gesunde und frische Fr├╝hlingsrezepte f├╝r euch. Freut ihr euch auch schon auf frische Kr├Ąuter und knackiges Gem├╝se?

Womit startet ihr in den Fr├╝hling? Ich freue mich ├╝ber eure Kommentare und Nachrichten. Gerne auch ├╝ber Rezeptw├╝nsche und Anregungen ­čśŐ.

Zu Gast bei mir

Habt ihr schon meine neue Blogkategorie entdeckt?

Hier begr├╝├če ich in n├Ąchster Zeit immer wieder ganz liebe G├Ąste – Foodblogger, Backbienen, Foodies, uvm. Sie alle bringen Rezepte, spannende Geschichten und/oder Fotos mit. Au├čerdem gibt’s nat├╝rlich ein paar private Details und Antworten f├╝r euch.

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch doch via Email bei mir.

Zu Gast bei …

ich freue mich nat├╝rlich auch ├╝ber eure Einladungen ­čśŐ und bringe gerne meine Rezepte und Gerichte mit.

Zuletzt war ich zu Besuch bei Cooking – klickt euch gleich mal rein und holt euch 3 „Franz├ľsterreichische“ Rezepte.

So und nun genug geplaudert, ich schl├╝pf mal unter die Decke um endlich gesund zu werden.

Bis bald,

eure Simone M.

Ps: Bald sind 500 Follower auf Facebook und 600 auf Instagram geschafft, dann gibt’s ein tolles Gewinnspiel f├╝r euch – also unbedingt dran bleiben. ­čśÄ

