Oh man ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich schon darauf warte das ich dieser Satz zum Einsatz kommt! 😎 (Bekennender SATC Fan)

Anfang dieser Woche haben wir 3 unser Wien Wochenede nachgeholt. Leider noch nicht alle wieder ganz gesund – ich hüstle und kränkle noch immer so dahin.

Frühling in Wien

 

Wir haben also 2 tolle Tage in unserer schönen Hauptstadt Wien verbracht, tolles Wetter – etwas Sight Seeing – natürlich ein bisschen Shopping und was darf nicht fehlen?  Gutes Essen natürlich – aber wo sind sie nur die kinderfreundlichen Restaurants in Wien?

Wir haben uns also mit gesunden Snacks und Essen bei „Henry“ über Wasser gehalten. Eine wirklich nette Idee diese „Billa Restaurants“ – man kann dort gesunde internationale Gerichte aus frischen Zutaten, warm und kalt, genießen.

Für den nächsten Besuch in Wien – bin ich aber dankbar für eure Familientauglichen Restauranttipps!

Posen fürs Familienalbum

 

Naja jetzt wird erstmal wieder zu Hause gekocht und gegessen!

In den nächsten Tagen und Wochen hab ich jede Menge gesunde und frische Frühlingsrezepte für euch. Freut ihr euch auch schon auf frische Kräuter und knackiges Gemüse?

Womit startet ihr in den Frühling? Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten. Gerne auch über Rezeptwünsche und Anregungen 😊.

Zu Gast bei mir

Habt ihr schon meine neue Blogkategorie entdeckt?

Hier begrüße ich in nächster Zeit immer wieder ganz liebe Gäste – Foodblogger, Backbienen, Foodies, uvm. Sie alle bringen Rezepte, spannende Geschichten und/oder Fotos mit. Außerdem gibt’s natürlich ein paar private Details und Antworten für euch.

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch doch via Email bei mir.

Zu Gast bei …

ich freue mich natürlich auch über eure Einladungen 😊 und bringe gerne meine Rezepte und Gerichte mit.

Zuletzt war ich zu Besuch bei Cooking – klickt euch gleich mal rein und holt euch 3 „FranzÖsterreichische“ Rezepte.

So und nun genug geplaudert, ich schlüpf mal unter die Decke um endlich gesund zu werden.

Bis bald,

eure Simone M.

Ps: Bald sind 500 Follower auf Facebook und 600 auf Instagram geschafft, dann gibt’s ein tolles Gewinnspiel für euch – also unbedingt dran bleiben. 😎

Advertisements