Guten Mor“gähn“ ihr Lieben, oh man ich hab heute ganze 8!!! Stunden am Stück geschlafen und ich bin total ko :)! Amelie schläft nun seit zwei Wochen immer mal wieder eine Nacht durch – juhuuuu. Aber auch ganz schön ungewohnt! In zwei Wochen wird die kleine Maus ein Jahr alt und ich freu mich schon riesig drauf.

Heut Morgen hat mich auch schon der Postbote überrascht und mir als Abwechslung zu Rechnungen und Werbung ein süßes und gesundes Paket gebracht 😊. Aber eigentlich muss ich mich bei Sugarfree Savory bedanken für die kleinen Pralinen und natürlich die Superfood Schoki 😎. Na neugierig?

Voila…


Sind das nicht kleine Kunstwerke – und die Geschmacksrichtungen sind wirklich sehr originell. Von „Matcha-Grüntee“ über „Chai-Ingwer“ bis zu „Himbeer“ und „Mango“ ist alles dabei, nicht zu vergessen die Goji Schokolade.

Das wichtigste ist allerdings das die kleinen Süßen zuckerfrei sind!

„Der Zuckerersatz wird aus Mais gewonnen und so gelangen auch die vielen Ballaststoffe in unsere low carb süßigkeiten.“ So Sugarfree Savory.

Also wer nicht spätestens jetzt Lust auf hübsche „gesunde“ Nachereien hat, braucht wohl noch einen Kaffee zum wach werden ;).

Also los – hüpft rüber auf http://www.sugarfree-savory.com und sucht euch gleich eure Lieblingspralinen oder Schoki aus.


Habt ihr eigentlich am Samstag OÖ Heute gesehen? Ganz schönes Neuland wenn man sich selbst anstatt Julia Roberts, Jonny Depp oder George Cloony *hahaha* sieht. Der Dreh für den Bericht über die Esstisch Seminare im MÜK Freistadt hat übrigens super viel Spaß gemacht. Das ORF Team war super nett und locker drauf und meine „Kollegen“ sind ohnehin ganz auf meiner Wellenlänge 😎!

Für die nächsten Wochen haben wir schon wieder große Pläne geschmiedet. Ein tolles Fotoshooting wartet auf mich, ich werde nach Wien fahren um für ein großes Magazin zu kochen, ich hab eine tolle und zugleich hübsche Kooperation an Land gezogen 😎 und – Last nur definitely not least – WIR planen gerade unseren nächsten Strasbourg Besuch im Mai 😍😍😍!!!

Ihr seht es wird auf alle Fälle nie langweilig bei uns!

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart – a bientôt,

votre Simone Marie

