ist es nun her das ich meinen Blog online gestellt habe! 😊 Zeit um einmal danke an all meine Leser, Liker und Helfer zu sagen! ❤️

Ich freu mich riesig über eure Nachrichten und Feedbacks. Die tollen Fotos die ich von meinen „Nachkochern“ bekomme halt ich alle in Ehren – zugegeben ich zeig sie auch rum und gebe damit an 😎! Macht mich schon ein bisschen stolz das ihr meine Rezepte so toll findet und sie euch (noch) schmecken.

In den letzen Wochen hat sich einiges getan, gleich 4 Artikel mit meinen Rezepten wurden in lokalen Zeitungen gedruckt – zwei davon in Zusammenarbeit mit meiner lieben Bloggerkollegin Juxisbakery!

Außerdem  habe ich bereits sehr nette Kontakte mit anderen Bloggern schließen können und freue mich auch schon auf die ein oder andere Zusammenarbeit Anfang des Jahres.

Und nun zur wichtigsten Neuigkeit –  ich werde im Februar mein erstes Esstisch Seminar unter dem Motto „Eine Reise durch FranzÖsterreich – Französische Küche trifft auf Österreichisch Spezialitäten“ halten. Man bin ich aufgeregt!!!!! Es gibt auch bereits einen Folgetermin für März – da das erste Seminar innerhalb von ein paar Tagen ausgebucht war! 😊

Mehr dazu auf http://www.muehlviertel-kreativ.at/event/eine-reise-durch-franzoesterreich/

Ich freu mich natürlich über noch viel mehr Anmeldungen und Termine!

Ach wie schön kann doch das Bloggerleben sein 😎!

In diesem Sinne ran an nächste Rezept und natürlich den nächsten Beitrag!


Á bientôt!

Eure Simone M.

